Über uns

 
 

1950

Die Schreinerei Kehrli wurde am 1. Mai 1950 von Kehrli Hans sen. in Unterbach gegründet. Hans jun. und Ernst erlernten den Schreinerberuf. Zu dritt stellten sie Fenster, massive Türen, Eckbänke und Tische, Schränke mit Geheimfächern und vieles mehr her. Natürlich wurden auch Stühle, Fensterbalken und vieles mehr geflickt.


2002

Am 1. Januar 2002 übergab Hans Kehrli sen. sein Geschäft an Ernst. Dessen Söhne Stefan und Thomas wollten nach abgeschlossener Erstausbildung den Beruf des Schreiners erlernen. Nun wurde der Platz in der Schreinerei in Unterbach zu eng. Seit dem 1. Januar 2004 ist die Kehrli Schreinerei AG in der Lenggasse 10 in Meiringen.


2012

Im Jahr 2012 übergab Ernst Kehrli die Geschäftsführung der Kehrli Schreinerei AG seinen Söhnen Stefan und Thomas Kehrli.


 

Kein Wunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen.